2 Minuten Lesedauer
Nach dem Großbrand standen die zwei Lagerhallen wieder als Messehallen zur Verfügung
i

Weitere Regional-Messen folgen

Hartje: Gelungener Auftakt der Ordermessen-Saison in Hoya

Traditionell 14 Tage nach der Eurobike startet Hartje am Firmensitz im niedersächsischen Hoya in seine eigene Messe-Saison. Bis Ende Oktober stehen nicht weniger als 13 Regional-Messen auf der Agenda. Der Auftakt in Hoya war vielversprechend, denn insgesamt

Nach dem Großbrand standen die zwei Lagerhallen wieder als Messehallen zur VerfügungNach dem Großbrand standen die zwei Lagerhallen wieder als Messehallen zur Verfügung

1300 Fachbesucher zählte Hartje an der vom 13. bis 16. September stattfindenden Ordermesse. Dabei konnten die beiden dem Großbrand im Oktober 2012 zum Opfer gefallenen Lagerhallen wieder als Messehallen genutzt werden. Sie sind soweit wieder hergestellt. Ab Oktober rücken die Regalbauer an, um die Hallen wieder ihrer eigentlichen Bestimmung als Lagerhallen zuzuführen.

7500 qm Ausstellungsfläche standen dadurch zur Verfügung, auf der die wichtigsten Programme des umfangreichen Hartje-Sortiments gezeigt wurden. Eine große Indoor-Probefahrstrecke wurde genauso aufgebaut wie eine Rampe für das BMX-Team.

Sehr erfreut zeigt man sich bei Hartje über die positive Reflektion der Händler auf die neuen Conway- und Victoria-Programme.

Einen virtuellen Einblick von der Messe vermittelt auch ein Video, das bei YouTube eingestellt wurde.

26. September 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login