2 Minuten Lesedauer
Olaf Heinen
i

Neuzugang in Cloppenburg

Derby Cycle vervollständigt seine neue Geschäftsführung

Fahrradhersteller Derby Cycle hat seine neue Geschäftsführung vervollständigt. Ab 1. November übernimmt

Olaf Heinen als neuer Geschäftsführer die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, IT, Controlling und Personal.

Olaf Heinen ist Diplom-Kaufmann und seit über 20 Jahren in diversen Führungs-positionen tätig. So hatte er als CFO der international agierenden Hüppe Gruppe die Kaufmännische Gesamtverantwortung inne und führte die Bereiche Controlling, Finanzwesen, IT und allgemeine Verwaltung. Zuletzt war Heinen bei dem Automobilzulieferer LINDEN Gruppe als Director für Finance & Administration zuständig.

„Im Rahmen unseres kontinuierlichen Wachstums war es einfach notwendig unsere Geschäftsführung breiter aufzustellen und auf die Schultern erfahrener Fachleute zu legen. Mit dem Finanzfachmann Olaf Heinen haben wir für diesen Bereich die optimale Besetzung gefunden und freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben", so Thomas Raith, Vorsitzender der Geschäftsführung der Derby Cycle Holding GmbH. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in leitenden Funktionen und seiner Fachexpertise wird er bei uns die Bereiche Finanzen, IT, Controlling und Personal verantworten und dort für neue Impulse sorgen, um den Wachstumskurs von Derby Cycle weiter voranzutreiben“, ergänzt Raith.

4. November 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalkhoff Werke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login