2 Minuten Lesedauer

Neuer Mitarbeiter

FSA holt OEM-Vertriebsspezialisten ins Team

Komponentenbauer FSA hat einen neuen, branchenerfahrenen Vertriebsdirektor für das OEM-Geschäft ins Team geholt. Der neue Mitarbeiter ist

Len Cabaltera, der kürzlich bei Laufradspezialist Reynolds seinen Abschied verkündet hatte, wie die amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer berichtet. Dort war er als Vertriebs- und Marketingmanager tätig. Vor seinem Wechsel zu Reynolds war Cabaltera einige Jahre bei Hayes in verschiedenen Positionen unterwegs (velobiz.de berichtete).

4. November 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login