2 Minuten Lesedauer
Neu im Außendienst bei Montane
i

Funktionelle Bekleidung

Britischer Ausrüster Montane stärkt Auftritt in Deutschland

Der britische Bike- und Outdoorausrüster Montane stellt seinen Vertrieb in Deutschland auf eine breitere Basis. Ab sofort wird Deutschland-Vertriebsleiter Robert Pollhammer von zwei Außendienst-Mitarbeiter unterstützt.

Neu im Außendienst bei MontaneNeu im Außendienst bei Montane

Im Gebiet Baden Württemberg ist ab sofort Jochen Bauer-Straube mit Montane unterwegs. Der 44jährige war früher schon für Lafuma, Millet, Berghaus und Carinthia tätig. Derzeit vertritt er als selbstständiger Handelsvertreter unter anderem die Marke Leki.
Der zweite im Bunde ist Thomas Romberg. Er wird sich um die Kunden im Norden und Osten Deutschlands kümmern. Der Berliner ist als Handelsvertreter ein „alter Hase“. Seit über 30 Jahren betreut er namhafte Firmen in der Sport- und Outdoorbranche. Derzeit sind dies neben Montane Had/Profeet, Uvex, Gonso und Essential Elements. Romberg betreut den Fachhandel in den neuen Bundesländern.

Montane ( www.montane.co.uk ) bietet hochwertige Bekleidung für Bergsportler und führt im Sortiment auch eine umfangreiche Kollektion für Radfahrer, die für diese Saison weiter ausgebaut wurde (velobiz.de berichtete) .

19. November 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login