2 Minuten Lesedauer
Olaf Barski (Geschäftsführer Barski Design GmbH) und Heiko Müller (Geschäftsführer Riese & Müller GmbH)
i

Dritte Auszeichnung im Jahr 2013

Riese und Müller bei weiterem Design-Wettbewerb erfolgreich

E-Bike-Spezialist Riese und Müller hat soeben eine weitere Design-Auszeichnung erhalten – die bereits dritte in diesem Jahr. Vor wenigen Tagen konnte Geschäftsführer Heiko Müller in Offenbach einen Preis in

Olaf Barski (Geschäftsführer Barski Design GmbH) und Heiko Müller (Geschäftsführer Riese & Müller GmbH)Ausgezeichnetes E-MTB-Konzept

Bronze beim Wettbewerb „Gute Gestaltung 14“ des Deutschen Designer Clubs in der Kategorie „Produkt“ entgegennehmen. Prämiert wurde das neue E-MTB-Konzept Delite Hybrid II Super Mountain. "Wir haben die Jury mit unserer klaren Designlinie und einem neuen E-Bike-Konzept überzeugt. Für uns ist der Designpreis die Bestätigung, dass wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind", sagt Heiko Müller

Der Wettbewerb "Gute Gestaltung" wird seit zwölf Jahren vom Deutschen Designer Club ausgetragen. Der Deutsche Designer Club ist eine Initiative, die national und international den Austausch "Guter Gestaltung" aller Gestaltungsdisziplinen pflegt und fördert. Am Wettbewerb teilnehmen können sowohl Gestalter aller Gestaltungsbereiche als auch Auftraggeber aller Gestaltungs-Disziplinen. Die eingereichten Arbeiten in acht Kategorien wurden von einer 50-köpfigen interdisziplinären Jury bewertet.

Nach dem iF Product Design Award für das Cargo E-Bike Load hybrid und dem Eurobike Award in Gold für das blueLABEL Charger hybrid ist der DDC Award der dritte Designpreis in diesem Jahr.

11. Dezember 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Riese und Müller GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login