2 Minuten Lesedauer
Quelle: cyclinfo.ch
i

Mehr Präsenz im Bike-Markt:

Onza baut Betreuung für die deutschsprachigen Märkte aus

Wie das Schweizer Fachmagazin Cyclinfo heute berichtet, will Reifenhersteller Onza seine Präsenz im deutschsprachigen Teil von Europa mit einem neuen Sales- und Marketing-Manager verstärken. Neu im Team von Onza-Anbieter Apex Sports ist

Daniel Dätwyler, der sich den Marktteilnehmern demnächst auf den Bike Days (9. bis 11. Mai 2014) in Solothurn erstmals in seiner neuen Rolle vorstellen will.

In der neuen Position soll Dätwyler in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowohl OE-Abnehmer als auch Handelspartner für den Aftermarket betreuen. Zuletzt war Dätwyler bei der Fuchs-Movesa AG als Product Manager für die Marken Pearl Izumi und Bern sowie im Außendienst tätig.

25. April 2014 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login