2 Minuten Lesedauer
Markenbotschafterinnen für Liv
i

Neuer Auftritt

Für Bikerinnen: Giant positioniert die Marke Liv neu

Unter dem Label Liv/giant präsentiert Fahrradhersteller Giant seit einigen Jahren weltweit spezielles Equipment für Bikerinnen. Der Auftritt dieser Produktlinie wird ab der Saison 2015 neu positioniert. Die Weichen dafür wurden soeben gestellt. Künftig wird das Label

Markenbotschafterinnen für LivLiv - eigenständiger Bereich im Fahrradladen stellt die neue Marke in den Vordergrund

Liv als gleichwertige Schwestermarke zu Giant einen eigenständigen Auftritt bekommen. „Liv repräsentiert die erste vollständig auf Frauen ausgerichtete Marke von einem der führenden Anbieter aus der Fahrradindustrie“, heißt es von Giant. Die neue Marke wird weiterhin über das gleiche Vertriebsnetz wie Giant vertrieben und kann auch auf den Support von Giant zurückgreifen.

Im Sommer soll die neuen Marke Liv den Endverbraucherinnen weltweit vorgestellt werden ( www.liv-cycling.com ). Punktuell wird sie jedoch schon durch einige Liv-Athletinnen und bei ersten Produktvorstellungen für das Modelljahr 2015 eingeführt.

Zu den Topathleten, die die Marke Liv nach außen tragen zählen beispielsweise Marianne Vos und Jolanda Neff.
Neu eingeführt wird auch der Brand-Slogan „Liv Beyond“.

22. Mai 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Giant Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login