2 Minuten Lesedauer

Neuerung in Las Vegas

Interbike vereinfacht Zugang für Endverbraucher zur Show

Die Interbike-Organisatoren wollen bei der nächsten Ausgaben der amerikanischen Fahrrad-Fachmesse (10. bis 12. September) den Zugang für Endverbraucher zur Show vereinfachen. So wird die Fahrradmesse in diesem Jahr am

letzten Messetag auch für das Publikum geöffnet. Der Eintritt für einen Messebesuch beträgt 20 USD. Interessierte können sich künftig online registrieren oder einfach an der Tageskasse ein Ticket lösen.
Bereits im vergangenen Jahr, hatte man versucht, die Hallen am letzten Messetag mit Endverbrauchern zu füllen. Jedoch waren die Hürden für eine Registrierung offenbar zu hoch gesetzt und der Zuspruch nicht zufriedenstellend, wie Pat Hus, Vice President der Interbike gegenüber der amerikanischen Fachzeitung Bicycle Retailer berichtet. Interessierte hatten sich vor dem Eintritt über einen lokalen Fahrradhändler für einen Messebesuch anzumelden. Gleichzeitig wurde ein Eintrittspreis von 50 USD fällig – zu viel wie sich im Nachgang herausstellte.
In diesem Jahr will die Messe zudem den Konsumententag in einer breitgefächerten Media-Kampagne bewerben, u.a. auch in lokalen Publikationen in Las Vegas.

26. Mai 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Interbike - Emerald Expositions
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login