2 Minuten Lesedauer
Die Hartje Manufaktur wird künftig von einem eigenen Außendienst-Team betreut.
i

Neue Aufgaben:

Hartje Manufaktur bekommt einen eigenen Außendienst

Contoura und Hartje, die beiden Fahrradmarken der Hartje Manufaktur, runden das umfangreiche Programm der Fahrrad-Kompetenzgruppe aus Hoya seit einigen Jahren nach oben ab. Beiden Marken gemein ist die Tatsache, dass sich auf Basis zehn bestehender Grundmodelle die Möglichkeit bietet, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Um diese Vorteile künftig noch besser bekannt zu machen, widmen sich künftig zwei Außendienstmitarbeiter speziell diesem Segment.

Die Hartje Manufaktur wird künftig von einem eigenen Außendienst-Team betreut.Christian Hepp betreut für die Hartje Manufaktur künftig die Nordhälfte Deutschlands.Nils Trumpke ist mit Hartje Manufaktur ab sofort im süddeutschen Raum unterwegs.

Bei der Hartje Manufaktur bleibt kaum ein Kundenwunsch unerfüllt. Alternative Farben, Rahmenhöhen, Schaltungen oder Komponenten können je nach Modell zusätzlich umgesetzt werden. Bei Hartje-Modellen aus der „Signature“-Linie können zudem Kundenwunsch-Unikate mit einem eigenen Schriftzug Unterlack auf dem Rad aufgebracht werden. Fachhändler können sogar noch eine Nummer größer denken und sich als „Private Label“ ihre eigene Hausmarke aufbauen.

So viele Optionen erfordern aber auch in der Zusammenarbeit mit den Handelspartnern besondere Beratungskompetenzen, die bei Hartje künftig von den Außendienst-Mitarbeitern Christian Hepp und Nils
Trumpke dargestellt wird.

Trumpke, der den kompletten Norden Deutschlands bereist, erweitert damit sein ursprüngliches Verkaufsgebiet, war er doch vormals als Hartje-Außendienstmitarbeiter in Niedersachsen zwischen Hannover und Braunschweig im Einsatz. Hepp kennt über seine Außendiensttätigkeit im Hause Hartje für die KHE/X4U Sparte im süddeutschen Raum bereits ebenfalls zahlreiche Händler. Auch er bleibt seinem ursprünglichen Verkaufsgebiet treu und erweitert dieses für den kompletten süddeutschen Raum.

Die Kontaktdaten sind:
Christian Hepp
Telefon: +49 151 53808585
christian.hepp@hartje.de

Nils Trumpke
+49 151 53808578
nils.trumpke@hartje.de

22. Juli 2014 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login