2 Minuten Lesedauer
37.5 - Entwickler und Anbieter von Aktiv-Partikel-Technologie
i

Aktiv-Partikel-Technologie

Für DACH-Region: 37.5 stellt neuen Mann an die Vertriebsspitze

37.5, führender Entwickler und Anbieter von Aktiv-Partikel-Technologien und Partnerunternehmen u.a. von Cannondale, Pearl Izumi, Mavic und Craft, stellt sich im Vertrieb in Deutschland neu auf. An der Vertriebsspitze für Deutschland, Österreich und der Schweiz steht künftig

37.5 - Entwickler und Anbieter von Aktiv-Partikel-TechnologieNeuer Vertriebsleiter für die DACH-Region bei 37.5

der gebürtige Niederländer Sebastiaan van de Loo. In UK wird zudem Liam Gallagher ab sofort für den Verkauf der Technologie verantwortlich sein. Beide ergänzen damit das Team in Europa bestehend aus den weiteren Account Directors Anders Wennergren für den Norden (Schweden, Norwegen, Island, Finnland und Dänemark), Edouard Liffran für den Südwesten (Frankreich, Spanien, Portugal), Geza Maklary für Osteuropa sowie die BeNeLux-Länder und Davide Berrone (für Italien).
Scott Branscum, neuer Executive Vice President des Unternehmens sagt zu den Neuzugängen: „Die Neustrukturierung des Unternehmens geht voran und der Einfluss unserer patentierten Technologie im Zusammenspiel mit großen Marken wie Adidas, Asics, u.a. wächst. Daher freue ich mich, diese erfahrenen Profis nun zu unserem Team zählen zu dürfen und unsere Ambitionen auf dem europäischen Markt in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Merchandising zu unterstützen. Mit diesem Team, welches ausschließlich aus Branchen-Kennern besteht, die alle ihre Fähigkeiten im Aufbau und der Zusammenarbeit mit bekannten Marken bewiesen haben, sind wir gut für die Zukunft aufgestellt.“
Van de Loo arbeitete u.a. als Design- & Produktmanager bei Daniel Hechter und bei den niederländischen Labels van Gils und The Art of Camouflage. Zeitgleich ist er seit 2010 in der von seiner Familie in 3. Generation geführten Textilagentur tätig.

11. August 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login