2 Minuten Lesedauer
Neuer Geschäftsführer der Tunturi Fitness GmbH
i

Nach Verkauf von Accell

Fitnessanbieter Tunturi stellt den Vertrieb in Deutschland neu auf

Nach dem Verkauf des Fitness-Anbieters Tunturi durch die niederländische Accell-Gruppe im Sommer dieses Jahres (velobiz.de berichtete) an private Investoren, wird jetzt auch der Vertrieb der Fitnessmarke neu aufgestellt. Mit Wirkung zum 1. Oktober

geht mit der neu gegründeten Tunturi Fitness GmbH in Ulm eine neue Verkaufsorganisation an den Start. Geschäftsführer ist Erol Öztuncel, der seit zwei Jahre bereits als Verkaufsleiter für Tunturi Fitness in Deutschland tätig ist. „Damit bleibt der Marke die Kompetenz und Erfahrung des Fitness-Fachmanns und seines Teams erhalten“, heißt es von Tunturi. Dank der Unabhängigkeit der neuen Vertriebsorganisation könne die Ulmer Mannschaft noch gezielter und spezifischer auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes eingehen. Damit seien die Voraussetzungen geschaffen, die Fachhandelspartner noch effektiver beim Verkauf von Fitness-Geräten und Accessoires zu unterstützen.

Steef Ploeger, Direktor der Tunturi New Fitness BV erklärt dazu: „Tunturi konzentriert sich in den nächsten Jahren vor allem auf die Entwicklung und kontinuierliche Perfektionierung seiner Produktlinien. Darüber hinaus entwickeln wir eine breite Range an Marketing-Aktivitäten, um die Bedeutung unserer Marke weltweit noch weiter nach vorne zu bringen. Dabei halten wir es für zielführend, unsere Vertriebs- und Service-Organisationen lokal auszurichten, möglichst nah an unseren Kunden und Partnern. Wir freuen uns sehr, dass Erol Öztuncel und sein bestens eingeführtes und hoch motiviertes Team bereit sind, die erfolgreiche Arbeit fortzuführen. Damit ist eine nahtlose und kontinuierliche Betreuung unserer Kunden in Deutschland gewährleitet. Wir wünschen ihm und seiner Mannschaft viel Erfolg.“

25. September 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login