2 Minuten Lesedauer
Neuzugang in Schweinfurt
i

Schutzbekleidung für Biker

E. Wiener Bike Parts holt neue Marke ins Vertriebsprogramm

Großhändler E. Wiener Bike Parks hat eine neue Marke ins Vertriebsprogramm aufgenommen. Wie die Schweinfurter mitteilen, werden bereits ab Ende November 2014 die Produkte der Action-Outdoor-Marke

AMPLIFI ( www.amplifi-this.com ) über E. Wiener Bike Parts erhältlich sein. Besonders interessant für Biker: Die Protektoren für Rücken, Knie und Ellenbogen.
„Wir sind froh, mit AMPLIFI einen starken und attraktive Partner gewonnen zu haben, der unser Produkt-Portfolio für die Fachhändler noch attraktiver machen wird“, sagt Burkard Schuster, Produkt-Manager bei E. Wiener Bike Parts über den Neuzugang. Auch AMPLIFI Geschäftsführer Jens Hartmann freut sich auf die Partnerschaft. „Das große Händlernetzwerk der Winora Group bietet eine optimale Plattform, um uns im Bike-Markt zu positionieren.“

AMLPIFI bietet von robusten Polypropylen-Hartschalen über beinahe unsichtbare, sehr leichte Soft-Protektoren bis hin zu neuartigen Silikonprotektoren für jedes Einsatzgebiet den passenden Schutz. Vor allem die neue MKII Serie mit spezieller Armourgel-Technologie sorgt derzeit für Aufsehen.

Die Produkte des Neuzugangs sind über den Außendienst sowie im b2b Online Shop erhältlich.

16. Oktober 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E. Wiener Bike Parts GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login