2 Minuten Lesedauer
Die Kielce Bike-Expo ist auf Wachstumskurs
i

Auszeichnung für Fachmesse in Polen

Kielce Bike Expo gewinnt weiter an Bedeutung

Bereits zum fünften Mal fand Ende September die internationale Fahrradmesse Kielce Bike-Expo im zentralpolnischen Kielce statt. Die Messe ist mittlerweile Leitmesse der Branche in Polen und hat sich zu einem Branchentreffpunkt in Mittel- und Mittelosteuropa entwickelt. Dies wurde bei der jüngsten Ausgabe auch mit einer besonderen Auszeichnung belohnt.

Die Kielce Bike-Expo ist auf WachstumskursAuch E-Bikes waren ein großes Thema in Kielce

187 Austeller aus 13 Ländern stellten insgesamt über 450 Marken sowie 80 Marktneuheiten vor. Begleitet wurde die Veranstaltung von einem breiten Konferenz- und Seminarprogramm.

Neben Polen kamen die Aussteller hauptsächlich aus England, Belgien, Deutschland und China. Laut Schlussbericht kamen zur Messe ca. 7000 Fachbesucher, was einer Verdoppelung der Besucherzahlen im Vergleich zur letzten Ausgabe der Messe im Jahr 2013 darstellt.
Organisiert wurde die Messe in Zusammenarbeit mit dem polnischen Fahrradverein Polskie Stowarzyszenie Rowerowe.

Aufgrund des schnellen Prestigezuwachses und der großen Bedeutung der Messe wurde die KIELCE BIKE-EXPO von dem polnischen Wirtschaftsverband Business Centre Club (BCC) mit einer Europa-Medaille ausgezeichnet.

16. Oktober 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login