2 Minuten Lesedauer
Neuer CEO bei Haglöfs:
i

Ab Anfang November

Outdoor-Anbieter Haglöfs ernennt neuen CEO

Der schwedische Outdoor-Spezialist Haglöfs schickt einen neuen CEO ins Rennen. Vor der Neubesetzung der CEO-Position bei Haglöfs wurden die Aufgaben an der Unternehmensspitze gemeinsam von CFO Eva Strand und Product Director Richard Jägrud als Interims-CEOs wahrgenommen. Neu an Bord ist

Peter Fabrin, der zuletzt CEO von The Original Group war und zuvor verschiedene Positionen im Top-Management bei IC Companys sowie bei Diesel Nordic und InWear Group inne hatte. Außerdem war er in leitenden Positionen und als Verwaltungsratsmitglied bei verschiedenen internationalen Marken tätig, unter anderem bei der BALL Group A/S, Peak Performance und Designers Remix.

„Peter Fabrin genießt am Markt einen hervorragenden Ruf für den Ausbau von Marken und die Entwicklung von Teams. Dank seiner Erfahrung in der Einzelhandelsbranche und im Bereich der Lifestyle-Marken sowie seinen bisherigen Managementpositionen sehen wir mit ihm große Chancen, die globale Reichweite von Haglöfs in einer Zeit des nachhaltig beschleunigten Wachstums der Marke noch weiter zu erhöhen“, sagt Alistair Cameron, der Vorsitzende des Verwaltungsrats.

30. Oktober 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Haglöfs Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login