2 Minuten Lesedauer
Jörg Kemminer, Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG, Christian Benski, WaA, Mark Schütz,BBF BIKE,  Stephanie Panne BBF BIKE; Andreas Kämmerling,  Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG; Hagen Stamm (BBF BIKE).
i

Für Columbus Manufaktur

BBF BIKE erhält den Initiativpreis NRW 2014

BBF BIKE ist mit seiner Manufaktur Marke Columbus mit dem Initiativpreis NRW 2014 ausgezeichnet worden. Dieser Initiativpreis für die Fahrradmarke, die in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiert, würdigt den

sozialen Beitrag und den Einsatz für benachteiligte Menschen in besonderer Weise an. Columbus Bikes werden in Kooperation mit der Werkstatt für angepasste Arbeit (wfaa) in Düsseldorf gefertigt, deren langjährige Kooperation mit BBF im Jahr 2015 noch einmal deutlich ausgebaut werden soll.

Der Initiativpreis NRW 2014 wird seit 2010 an mittelständische Unternehmer vergeben, die sich durch besonderes soziales oder gesellschaftliches Engagement, Schaffung neuer Arbeitsplätze oder außergewöhnliche Erfolge zum Schutz der Umwelt verdient gemacht haben.

Die Übergabe des Preises fand im Rahmen eines kleinen Festaktes am 27. November in der Zentrale der WGZ Bank in Düsseldorf statt. Der dotierte Preis wird von der WGZ Bank, der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ), der Neue Ruhr / Neue Rhein Zeitung (NRZ), der Westfälischen Rundschau (WR), sowie der Westfalenpost (WP) vergeben.

3. Dezember 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login