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Neues zentrales Service Center für Europa geplant
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Gestiegene Ansprüche

Mavic schafft zentrales Service Center für Europa

Der französische Komponentenhersteller wird im ersten Halbjahr ein zentrales Service Center für alle europäischen Märkte schaffen. Standort für diese Einrichtung wird in unmittelbarer Nähe einer der

Produktionsstätten, unweit der Zentrale in Annecy (Frankreich), sein. Mit diesem Schritt sollen Synergien zur Optimierung des technischen Supports genutzt, der Servicelevel für den Fachhandel erhöht und die Bearbeitungszeiten verkürzt werden, heißt es dazu von Mavic.
Wichtig dabei: der nationale telefonische Support in deutscher Sprache ist davon nicht betroffen. Auch erfolge der Ablauf für Garantie- und Serviceabwicklung für die Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz in gewohnter Weise.
Die Fachhandelspartner sollen im ersten Quartal des Jahres noch detailliert über die anstehenden Veränderungen informiert werden.

13. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein

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