2 Minuten Lesedauer
Neu für den Bike-Media-Bereich bei Giant Deutschland zuständig
i

Personelle Verstärkungen

Giant Deutschland schafft zusätzlichen Bike-Media-Bereich

Giant Deutschland hat sich personell verstärkt: Dabei wurde in Düsseldorf der Bereich Bike-Media neu geschaffen und mit einem erfahrenen Mitarbeiter besetzt. Gleichzeitig gibt es einen Neuzugang in der Service-Abteilung und eine neue Managerin, die sich um die Women’s Cycling Marke LIV bei Giant Deutschland kümmern wird.

Neu für den Bike-Media-Bereich bei Giant Deutschland zuständigNeue Managerin für die Marke LIV bei Giant Deutschland

Den neuen Bike-Media-Bereich verantwortet künftig Marc Kessing. Er ist bereits seit sechs Jahren eine feste Institution in der Service-Abteilung bei Giant Deutschland und konnte dabei in den vergangenen Jahren gute Kontakte zu wichtigen Bike-Magazinen aufbauen. „Mit der Bündelung der Felder Bike-Media und Bike-Tests für den Fachbereich schaffen wir In-House eine feste Anlaufstation, um die Bike-Magazine direkt zu betreuen“, so Geschäftsführer Oliver Hensche. Die langjährige Zusammenarbeit mit der Münchner PR-Agentur MDPR bleibt bestehen. Der Fokus liegt hier auch weiterhin auf dem Bereich Public Media.
Noch vor dem Jahreswechsel wurde die Service-Abteilung um Tobias Hoffmann erweitert, „so dass der gewohnt hohe Service-Standard für den Fachhandel gehalten werden kann“, wie es von Giant heißt.

Neue LIV-Managerin

Um die neue Women´s Cycling Marke LIV als eigenständige Marke weiter zu etablieren, macht GIANT Deutschland den nächsten Schritt und holt Ludi Scholz ab dem 01.01.2015 als LIV Managerin ins Boot. Sie ist verantwortlich für die Organisation von LIV Workshops & Events und ist Ansprechpartnerin für die gesamte LIV-PR. Gleichzeitig verantwortet die ausgebildete Fahrtechniktrainerin die lokalen LIV Teams und Sponsorings und nicht zuletzt die LIV Retail-Konzepte. Rund 20 Events & Camps und sieben bundesweiten LIV Shop-in-Shops stehen auf der Agenda.

15. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login