2 Minuten Lesedauer
Neuer Europa-Geschäftsführer bei 37.5:
i

Textil-Experte übernimmt

37.5 ernennt neuen General Manager Europe

37.5, ein weltweit führender Hersteller von Aktivpartikel-Technologien mit Partnerunternehmen aus der Fahrradbranche wie Mavic, Trek oder Pearl Izumi, stärkt seine Führungsebene in Europa. Dabei wurde die Position des General Manager Europe neu besetzt. Ab sofort schlüpft

der Textil-Experte Edouard Liffran in diese Rolle. Er wird künftig für das Management und Wachstum der Bereiche Verkauf und Marketing der 37.5 Technologie verantwortlich sein und direkt an Executive Vice President Scott Branscum berichten.

Liffran hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Textilindustrie vorzuweisen. Zuletzt war er für sein eigenes Unternehmen Sourciva tätig, eine Consulting-Agentur für das Segment der Textil- und Bekleidungsherstellung großer europäischer Sport- und Outdoor-Marken. Auch als Sales & Development Manager im Industriezweig synthetischer Fasern sammelte Liffran jahrelange Erfahrung und arbeitete mit unterschiedlichen Firmen zusammen. Bei Seram war er außerdem als Export Sales Manager tätig und koordinierte ein Netzwerk unabhängiger Handelsvertreter.

Als General Manager Europe arbeitet Liffran eng mit den weiteren Account Directors Anders Wennergren (Schweden, Norwegen, Island, Finnland und Dänemark), Sebastiaan van de Loo (DACH), Geza Maklary (Osteuropa und BeNeLux) und Davide Berrone (für Italien) zusammen. Seine Rolle als Vertriebsansprechpartner für die Länder Frankreich, Spanien und Portugal wird er beibehalten.

29. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login