2 Minuten Lesedauer
Weiterbildung ist eine Grundvoraussetzung für den Sram Tech Point
i

Weitere Händler werden Tech Points

Amsler: Sram-Stützpunkte jetzt in fast allen Regionen der Schweiz

Der Schweizer Sram-Importeur Amsler & Co AG baut das im vergangenen Jahr gestartete Händler-Stützpunkt-Netzwerk SRAM Tech Point weiter aus. Vor wenigen Tagen fand in Feuerthalen eine entsprechende Weiterbildung statt, an der insgesamt

Weiterbildung ist eine Grundvoraussetzung für den Sram Tech PointWeiterbildung ist eine Grundvoraussetzung für den Sram Tech PointDie etwas andere Landkarte: Sram Tech Points decken beinahe die komplette Schweiz ab

14 Händler teilnahmen. Durch die neuen Sram Tech Points sind jetzt neu auch die Regionen Wallis, Basel und Glarus sowie Graubünden und St. Gallen besser abgedeckt und die Sram-Stützpunkte in fast allen Regionen der Schweiz vertreten.
SRAM Tech Points verfügen über eine professionelle Werkstatt und fachlich sehr kompetentes Personal, welches an zwei Tagen weitergebildet wurde. Der Fokus lag auf dem Service von RockShox Federgabeln und Reverb Sattelstützen. Aber auch Themen wie Dämpfer- und Fahrwerkeinstellung wurden behandelt. Neben dem praktischen Teil wurden auch die theoretischen Grundlagen abgedeckt.

Diese Kooperationen sind langfristig angelegt, wodurch die SRAM Tech Point Händler von verschieden Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Firma Amsler profitieren. „Somit kann gewährleistet werden, dass die SRAM Tech Point Händler technisch sowie bezüglich Produkte Neuheiten jeweils auf dem neuesten Stand sind“, heißt es von Amsler.

29. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Amsler & Co. AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login