2 Minuten Lesedauer
Neuer Markenbotschafter für 2XU:
i

Einbindung in Produktentwicklung

Deutscher Olympiasieger wird Markenbotschafter für 2XU

Die australische Marke 2XU hat einen prominenten und sehr erfolgreichen Triathleten als Markenbotschafter gewonnen, der künftig auch in die Produktentwicklung von 2XU eingebunden ist. Der Kooperationsvertrag mit dem Olympia-Goldmedaillengewinner

Jan Frodeno wurde soeben unterzeichnet. Die Vereinbarung läuft über die nächsten zwei Jahre. Im Rahmen der Zusammenarbeit trägt Frodeno ab sofort bei Training und Wettkampf 2XU Wetsuits, Triathlon- und Radekleidung. Frodeno wird in die 2XU-Produktentwicklung miteingebunden.“Durch sein permanentes Feedback werden die sportartspezifischen Ausrüstungsgegenstände optimiert und den sich permanent ändernden Anforderungen angepasst“, heißt es von 2XU. Zudem wird ein eigenes Wettkampf- und Cycling-Kit für den Ausnahmeathlet entworfen.

Aidan Clarke, 2XU Sales and Marketing Director, sagt, „Wir begrüßen Jan in unserem Team hochkarätiger 2XU-Athleten. Seine Ambitionen für eine langfristige Triathlon-Karriere machen ihn für uns besonders wertvoll, da er uns so bei der Produktentwicklung unserer richtungsweisenden Triathlon- und Cycling-Kollektionen unterstützen kann. Wir freuen uns, nun mit diesem Weltklasseathleten zusammen arbeiten zu können.“

24. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Filser Sport & Marketing
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login