2 Minuten Lesedauer
VSF-Vorstand Herresthal erhebt das Glas mit Vertretern aus der Fahrradbranche. Hier stoßen die Magura-Leute Michael Bayer und Dr. Jürgen Alscher sowie Rainer Kolberg von Zwei plus zwei mit an.
i

Sonderpreis und Feierstunde:

Der VSF hatte auf der Eurobike viele Gründe das Glas zu heben

Ein positives Fazit zur Eurobike zieht VSF-Vorstand Albert Herresthal. Doch nicht nur weil die Messe ein Erfolg war, wurde am VSF-Stand des öfteren das Glas erhoben. Mit von der Partie waren auch einige Firmenchefs. Und das hatte Gründe.

VSF-Vorstand Herresthal erhebt das Glas mit Vertretern aus der Fahrradbranche. Hier stoßen die Magura-Leute Michael Bayer und Dr. Jürgen Alscher sowie Rainer Kolberg von Zwei plus zwei mit an.Firmen-Inhaber Herman Hartje kam persönlich am VSF-Stand vorbei, um den Sonderpreis für Sortimentstiefe in Empfang zu nehmen.

Ein Grund war die Premiere des „VSF-Gütesiegels“ in der Fahrradbranche. Herresthal hatte deshalb gleich am ersten Messetag zu einer Feierstunde geladen. Beim Sektempfang stießen dann Unternehmen, deren Produkte mit VSF..all-ride zertifiziert worden sind, auf das neue Gütesiegel an - eine illustere Runde mit bekannten Branchen-Köpfen wie z.B. Willi Humpert, Frank Bohle, Dominik Peitsch, Heiko Müller, Christian Rothe, Jochen Kleinebenne oder Fred Schierenbeck.

Sonderpreis an Hermann Hartje

Die Verleihung des VSF-Sonderpreises im Rahmen des Lieferanten-Rankings liegt zwar schon etwas zurück, für die Übergabe der Urkunde an Großhändler Hermann Hartje KG und damit die offizielle Auszeichnung blieb bisher allerdings keine Zeit. Auf der Eurobike wurde dies jetzt nachgeholt: Firmen-Inhaber Hermann Hartje war eigens an den VSF-Stand gekommen, um aus den Händen der Vorstandschaft des VSF, Gaya Schütze und Albert Herresthal, den Preis in Empfang zu nehmen. Man habe die Firma Hartje mit dem Sonderpreis für besondere Sortimentstiefe ausgewählt als Anerkennung für ein Produktangebot, das bis zur letzten Schraube reiche, so Herresthal. Dieser Sonderpreis wurde bislang noch nie vergeben.

6. September 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login