2 Minuten Lesedauer
Der GO Bar ist ein Energy Riegel mit einem hohen Fruchtanteil und nur 2 % Fett.
i

Vertriebsportfolio aufgestockt

Phobia holt sich wieder einen Sporternährer ins Programm

Großhändler Phobia (Garching bei München) weitet sein Vertriebsportfolio weiter aus. Neu im Programm für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz ist die Sporternährungsmarke

Der GO Bar ist ein Energy Riegel mit einem hohen Fruchtanteil und nur 2 % Fett.REGO unterstützt die Regeneration und das Aufladen der Energiespiecher.GO Gel sei das weltweit erste isotonische Gel, das ohne zusätzliche Einnahme von Wasser funktioniert und leicht verdauliche Kohlenhydrate liefert.

Science in Sport (SiS). Die Marke kommt aus Großbritannien und bietet eine große Auswahl an innovativen Sporternährungsprodukten, die von Ernährungswissenschaftlern in enger Zusammenarbeit mit Athleten unter Wettkampfbedingungen entwickelt wurden. SiS verwende nur geprüfte und natürliche Inhaltsstoffe, die frisch schmecken, gut verträglich seien und den Sportler vor, während und nach dem Training optimal unterstützen, heißt es vom neuen Vertreiber Phobia. Zum umfangreichen Sortiment von SiS gehören u.a. Energy Riegel, Energy Drinks, isotonische Gels sowie verschiedene Produkte für die Regeneration nach dem Sport.

Frühere Nachrichten von velobiz.de zu Großhändler Phobia finden Sie hier: Phobia-GmbH

27. Juni 2008 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login