2 Minuten Lesedauer
HP Velotechnik erlaubt wieder einen Blick in die Werkhallen.
i

Tag der offenen Tür in Kriftel

HP Velotechnik: Ex-Europameister zu Gast und Werksführung

Am Samstag, 27. Juni öffnet die Liegeradmanufaktur HP Velotechnik wieder die Pforten für die Öffentlichkeit. Für den Tag der offenen Tür in Kriftel hat sich das Unternehmen nicht nur ein attraktives Rahmenprogramm einfallen lassen. Erwartet wird als Gast auch ein ehemaliger Europameister, den eine spezielle Beziehung zu den Trikes aus Kriftel verbindet.

Die Rede ist von „Leronix, der unbesiegbare Gallier“ - ein Catch-Europameister aus den 70er Jahren. Erst jüngst machte er, ein deutsch-französisches Fernsehteam im Schlepptau, mit seiner „Friedensfahrt auf 3 Rädern“ von Paris nach Berlin Schlagzeilen.
Wenn die Liegeradmanufaktur am Samstag, 27. Juni, die Pforten öffnet, wird der 71-Jährige um 11 und um 13 Uhr aus seinem bewegten Leben erzählen.
Die Besucher in der Kapellenstraße 49 dürfen sich zwischen 10 und 16 Uhr aber auf noch viel mehr freuen. So ist nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr erneut der Regionalpark Rhein-Main vor Ort. Es gibt ein Kinderprogramm (Buttons basteln), Führungen durch das Werk, Einblicke in die Produktion und Leckeres vom Crêpe-Stand sowie kostenlos (non-alkoholische) Getränke.
Besucher werden gebeten, sich bereits im Vorfeld anzumelden ( mail@hpvelotechnik.com ), der genaue Programmablauf ist auf der Homepage ( www.hpvelotechnik.com ) zu finden.

8. Juni 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

HP Velotechnik GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login