2 Minuten Lesedauer
Marcus Giese
i

Wie der Vater so der Sohn

Marcus Giese reist für Paul Lange im Osten

Mit Marcus Giese hat die Paul Lange & Co OHG ihr Außendienst-Team soeben nicht nur mit einem Mann verstärkt, der schon einige sportliche Erfolge im Fahrradsattel vorweisen kann, sondern dem die Vertriebstätigkeit im Fahrradmarkt quasi auch familienbedingt schon in die Wiege gelegt wurde.

Marcus Giese ist der Sohn von Außendienstler-„Urgestein“ Steffen Giese und künftig in den Postleitzahl-Gebieten 01-09 und 98-99 unterwegs. Dort wird er für Paul Lange die Handelspartner in den Produktbereichen Fahrradbekleidung, Fahrradschuhe, Rucksäcke und Brillen von Shimano sowie Radbekleidung und Radschuhe von Pearl Izumi betreuen.

Als gelernter Einzelhandelskaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Fahrrad- und Outdoorbranche weiß Marcus Giese um die Besonderheiten im Einzelhandel – sowohl allgemein als auch branchenspezifisch. Fachwissen der besonderen Art bringt Giese aber auch durch seinen sportlichen Hintergrund mit: Als Absolvent des Sportgymnasiums Altenberg und Mitglied der Sportfördergruppe der Bundeswehr zieht sich eine athletische Laufbahn durch seine Vita. Von 2002 bis 2010 saß er – unter anderem als Mitglied des Junioren- und U23-Nationalkaders – erfolgreich im Cross-Country-Sattel. Im Anschluss setzte er die Athleten-Karriere zu Fuß fort und bestritt erfolgreich Lauf-Wettkämpfe auf der Straße und auf dem Trail.

16. Juni 2015 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login