2 Minuten Lesedauer
Gabriel Hill und Lars Kühne teilen sich bei BBF künftig die Verantwortung für den Einkauf.
i

Künftig mit Doppelspitze:

BBF BIKE richtet Abteilung Einkauf neu aus

BBF BIKE restrukturiert und verjüngt die Einkaufsleitung: Ab sofort agiert das Unternehmen beim Einkauf in den Bereichen Fahrrad und Teile/Zubehör getrennt. Die langjährigen BBF-Mitarbeiter

Gabriel Hill (34) und Lars Kühne (33) rücken in die Einkaufsleitung auf. Der bisherige Einkaufsleiter Jörn Schmidt (51) hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch kurzfristig verlassen.

Gabriel Hill leitet künftig den Bereich Fahrrad bei BBF. Hill ist seit 2008 bei dem Berliner Großhändler tätig und absolvierte zuvor eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Radsport von Hacht in Hamburg. Dort betreute Hill auch das Stevens Racing Team als Mechaniker. Als aktiver Radsportler nahm er an zahlreichen Bundesligaeinsätzen und internationalen Rundfahrten teil. Der begeisterte Hobby-Radler ist auch in seiner Freizeit viel auf zwei Rädern unterwegs.

Lars Kühne (33) gehört seit 2002 zum BBF-Team. Zuletzt war er stellvertretender Einkaufsleiter. Ab sofort verantwortet er den Bereich Einkauf/Teile. Kühne ist ausgebildeter Fahrradeinzelhändler. Der passionierte aktive Motocross-Fahrer ist gerne auch mal etwas ruhiger per Rennrad auf Tour.

16. Juni 2015 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login