2 Minuten Lesedauer
Jason Topp
i

Neuer Mann für Deutschland:

Frog Bikes baut Vertriebsteam aus

Der englische Kinderrad-Spezialist Frog Bikes verstärkt seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland mit einem neuen Sales-Manager: Seit 16. Juni ist

Jason Topp nach beruflichen Stationen als Handelsvertreter und im Fahrradhandel bei Frog neuer Teil des Business Development Teams für Deutschland. In dieser Rolle betreut er künftig die Partner im Fachhandel in Nordrhein-Westfalen vor Ort und ist darüberhinaus auch Ansprechpartner für die Frog-Händler im Rest der Republik.

"Ich bin sehr glücklich, ein Teil des Frog Bikes Teams zu sein. Mein ältester Sohn fährt selber mit
einem Frog Bike Rennen und feiert damit immer größere Erfolge. Ich freue mich schon sehr auf die
Neuheiten der Saison, mit denen wir die Geschäfte in Deutschland weiter ankurbeln können",
sagt der dreifache Familienvater Topp.

25. Juni 2015 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Frog Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login