2 Minuten Lesedauer
Die Löffler GmbH erhält den Staatspreis Marketing 2015
i

Für Kampagne in Deutschland:

Löffler mit Staatspreis Marketing 2015 ausgezeichnet

Auszeichnung für Sports- und Bikewearanbieter Löffler aus Österreich: Vom österreichischen Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft wurde dem Unternehmen der Staatspreis Marketing 2015 verliehen – und zwar in der Kategorie

Exportmarketing. Damit wurden die Marketingleistungen von Löffler gewürdigt, deren Qualität, betriebswirtschaftliche Relevanz und Innovationsgrad beispielhaft seien.
Ausgezeichnet wurde die Sell-in Kampagne der transtex-Sportunterwäsche von Löffler in Deutschland. Ziel der Kampagne ist es, Löffler beim deutschen Endkunden stärker bekannt zu machen, Löffler als Premium Marke zu verankern und den Markenauftritt am POS an die Premium Qualität anzupassen. Wesentlich ist dabei das DSV-Spitzensport-Engagement Nordisch und Skisprung.

Zentrale Botschafter der Kampagne sind die deutschen Spitzenathleten aus dem Nordischen Skisport mit vielen Weltmeistern und Olympiasiegern. Ein Highlight war die viel beachtete Präsentation der Marke mit einem eigenen Löffler-Sprungski.

29. Juni 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Löffler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login