2 Minuten Lesedauer
SQlab
i

Neuzugang in Taufkirchen

SQlab: Neue Mitarbeiterin im Team

SQlab, Spezialist für ergonomisches Fahrradzubehör, begrüßt eine neue Mitarbeiterin in seinen Reihen. Der Neuzugang hat einen starken Bezug zu Mountainbikes und kommt von der

SQlabErgowave - neue Sattelform feiert in Friedrichshafen Premiere.

MTB Academy von Stefan Herrmann. Dort war Janine Jozwiak als Fahrtechniktrainerin tätig. Bei SQlab wird die 33-jährige künftig zusammen mit Katharina Michel den Fachhandel auf Messen, Events, Rennen und Händlerveranstaltungen unterstützen. Zusätzlich wird sie das SQlab SnaQe Team betreuen in dem nicht nur Radsportler aktiv sind, sondern auch Sportler aus anderen Bereichen, wie z.B. der US Supercross Star Cole Seely oder der bikende Rockstar Timmy C.

SQlab ist in diesem Jahr übrigens auf der Eurobike in Friedrichshafen an einem neuen Standplatz zu finden – und zwar in Halle B2/Stand 401. Dort zeigt das Unternehmen wieder zahlreiche Neuheiten, allen voran die neue Ergowave-Sattelform - das Ergebnis einer dreijährigen, wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der FH Frankfurt und der Uniklinik Frankfurt.

6. August 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login