2 Minuten Lesedauer
BOS Suspension
i

Seit Mitte August

Neuer Vertriebs- und Marketing-Direktor bei BOS Suspension

Der französische Federgabel- und Dämpferhersteller BOS Suspension schickt einen neuen Vertriebs- und Marketing-Direktor ins Rennen. Der Neuzugang hat mehrere Stationen in der Fahrradindustrie absolviert.

Neu bei BOS Suspension (D-Vertrieb: Sports Nut) an Bord ist Luke Musselman, wie die amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer berichtet. Musselman ist insbesondere in Amerika kein unbeschriebenes Blatt. Zuletzt war er als Senior Sales Manager für die Hayes Group unterwegs. Zuvor war er für den Fahrradhersteller Cannondale tätig. Musselman hat vor wenigen Tagen seine Arbeit für BOS aufgenommen und wird sich auf Eurobike und Interbike am Stand seines neuen Arbeitgebers vorstellen.

18. August 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login