2 Minuten Lesedauer
Neu im Kundenservice bei Wahoo Fitness:
i

Berliner Neuzugang

Wahoo-Fitness verstärkt den Kundenservice

Wahoo Fitness hat sich für die DACH-Region weiter personell verstärkt. Der Neuzugang im Bereich Customer Service für Handels- und Endkunden ist insbesondere dem Triathlonsport und –handel eng verbunden.

Seit Monatsbeginn unterstützt Markus Ratgeber Wahoo Fitness vom Standort Berlin aus. Im Bereich Customer Service ist er künftig Ansprechpartner für alle Kunden und deren Anfragen – und zwar auf Handelsebene genauso wie auf Endverbraucherebene. Zudem wird er Sales- und Marketing-Manager Ingo Urban bei Händlerschulungen, Produktpräsentationen und Events unterstützen.

Markus Ratgeber ist gelernter Physiotherapeut und hat bereits einen eigenen Triathlon-Shop geführt. Als begeisterter Ausdauersportler hat er bereits über 25 Marathons und Long Distance Triathlons bestritten.

Sales- und Marketing-Manager Ingo Urban erklärt: „Ein verlässlicher Endkundenservice und die umfassende wie kompetente Unterstützung unserer Handelspartner ist ausschlaggebend für Wahoo’s Erfolg im deutschsprachigen Markt. Markus kennt die Anforderungen und Bedürfnisse auf beiden Kundenebenen, hat ein tiefes Verständnis für Marke, Produkt, Anwendung und Nutzen“.

3. September 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wahoo Fitness
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login