2 Minuten Lesedauer
Wieder bei Bergamont im Satttel:
i

Neue Leitung und Rückkehrer

Fahrradhersteller Bergamont organisiert Produktentwicklung neu

Fahrradhersteller Bergamont stellt sich in der Produktentwicklung neu auf. Dabei begrüßt das Unternehmen einen Rückkehrer in seinen Reihen, der nach 13 Jahren wieder in Hamburg in den Sattel steigt. Zudem gibt es interne Umbesetzungen bzw. Beförderungen.

Wieder bei Bergamont im Satttel:Neuer Ansprechpartner in Sachen Design:Vom Praktikanten zum Junior-Produktmanager:

Neuer Produktmanager für City-, Trekking- und Crossmodelle ist Andreas Rep. Der 46-Jährige kehrt damit nach dreizehn Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er von 1999 bis 2002 als technischer Leiter verantwortlich zeichnete.

Neuer Leiter Produktmanagement ist Marc Seekircher, vormals in der Position des Senior Produktmanager tätig. Er berichtet künftig direkt an den Direktor Produktentwicklung Martin Eberle.

Als neuer Junior Produktmanager verstärkt Henning Clausen das Team. Er wurde nach einem „überzeugenden Praktikum“, wie es aus Hamburg heißt, von Bergamont übernommen.

Und nicht zuletzt wird Dirk Petscheleit, der mit seiner Agentur Roter Blitz bereits einige Projekte für Bergamont gestaltet hat, künftig die Koordination im Bereich Design übernehmen und damit intern, aber auch für externe Dienstleister Ansprechpartner in Sachen Design sein.

„Durch die Neuorganisation sind wir optimal für alle anstehenden Aufgaben gerüstet und können unsere Ressourcen zielorientiert und effektiv in vielversprechende neue Projekte investieren“, erklärt Martin Eberle die neue Struktur.

3. September 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bergamont Fahrrad Vertrieb GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login