2 Minuten Lesedauer
Lenkwerk Bielefeld: Austragungsort des Bike Ordertag Nord
i

Nach der zweiten Ausgabe:

Bike Ordertag Nord: Veranstalter denken über eine Ausweitung nach

Unter der Federführung von Kinderradspezialist coolmobility (S'COOL) und Großhändler Wittich luden 15 Aussteller vergangenen Sonntag zur zweiten Ausgabe des Bike Ordertag Nord. Zwischen Old- und Youngtimern im Bielefelder Lenkwerk wurden erneut mehrere Innovationen der Fahrradbranche gezeigt. Insgesamt zählten die Organisatoren mehr als

Lenkwerk Bielefeld: Austragungsort des Bike Ordertag NordLenkwerk Bielefeld: Austragungsort des Bike Ordertag NordLenkwerk Bielefeld: Austragungsort des Bike Ordertag Nord

400 Besucher, die vor allem aus Nord- und Westdeutschland nach Bielefeld gereist waren. Diese konnten neben den Ausstellern aus dem Vorjahr auch mit den Neuzugängen Hercules, Simplon, SQlab, Ortlieb und Wertgarantie Kontakt aufnehmen. Dabei hätten viele Händler die Veranstaltung genutzt, um eine Woche nach der Eurobike ihre Order und ihre Saisonplanung abzuschließen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Mit der Entwicklung der im letzten Jahr erstmals durchgeführten Veranstaltung zeigt sich Axel Böse, Geschäftsführer von coolmobility durchaus zufrieden. „Wir spüren im zweiten Jahr, dass die Veranstaltung hervorragend in den Messekalender norddeutscher Händler passt und sich verbandsübergreifend etabliert“.
Jetzt mach man sich Gedanken über eine Ausweitung der Veranstaltung im nächsten Jahr mit mehr Ausstellern. Der Termin soll erneut nach der Eurobike im September liegen.

10. September 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login