2 Minuten Lesedauer
Zertifizierungsanforderungen wurden erfüllt:
i

Hürde übersprungen

Verkaufsplattform bike-angebot.de freut sich über Zertifizierung

Die schon seit einigen Jahren aktive Verkaufsplattform bike-angebot.de , die insbesondere auch stationären Händlern ohne eigenen Online-Shop, eine Partizipation am E-Commerce-Markt ermöglichen will, hat kurz vor der Eurobike einen weiteren Schritt nach vorne getan. Künftig kann bike-angeobt.de mit dem Prädikat

Google zertifizierter Händler auftreten. Das entsprechende Logo mit dem Hinweis auf diese erfolgreich bestandene Zertifizierung wird permanent auf der Website eingeblendet.

Der Zertifizierungsprozess ist durchaus anspruchsvoll und mit einigen Hürden gespickt. Insofern freut man sich bei bike-angebot.de über den bestandenen Zertifizierungsanforderungen. „Damit wird unsere Arbeit honoriert, aber auch das Mitwirken aller Händler. Nur durch gute Zusammenarbeit und gut funktionierende Abläufe mit den angeschlossenen Händlern war dies möglich“, sagt Geschäftsführer Tilo Kurreck.

Das aus Amerika übertragene Programm fordert einige Grundvoraussetzungen für den Online-Händler, wie beispielsweise eine bestimmte Anzahl von Bestellungen, dabei ein hoher Anteil an pünktlich ausgelieferter Lieferungen sowie mindestens 4,0 Sterne bei der Bewertungsskala von Google-Shopping.

18. September 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login