2 Minuten Lesedauer
Neuer European Area Manager bei Montane:
i

Erweitertes Führungsteam

Funktionsausrüster Montane stellt European Area Manager ein

Der britische Anbieter von leichter und atmungsaktiver Bekleidung für Bergsportler Montane hat sein Führungsteam erweitert und die neue Position des European Area Managers geschaffen. Dieser wird künftig für den Fachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien zuständig sein. Neuer Mann auf dieser Position ist

Robert Pollhammer. Der Neu Wallgauer war seit 2011 mit seiner Agentur für den Händler-Support und das Marketing in Deutschland zuständig. Jetzt wird sein Tätigkeitsbereich auf die genannten Länder ausgeweitet. Montanes Geschäftsführer Jake Doxat sagt dazu: „Robert bringt viel Erfahrung und Enthusiasmus in den Vertrieb ein“. Nach dem Zuwachs an Händlern und Umsatz in diesen Ländern sei dies daher ein logischer Schritt, erklärt Doxat weiter.

14. Oktober 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login