2 Minuten Lesedauer
Neu im Programm bei Traffic Distribution:
i

Mit Sätteln aus Italien

Traffic Distribution stockt Markenportfolio weiter auf

Noch vor Jahresende vermeldet die Traffic GmbH einen weiteren, namhaften Neuzugang im Produktportfolio. Künftig vertreiben die Kölner die Fahrradsättel der italienischen Traditionsmarke

Neu im Programm bei Traffic Distribution:Neu im Programm bei Traffic Distribution:

Selle San Marco.

„Die italienische Traditionsmarke, die in diesem Jahr ihr 80-jähriges Jubiläum feierte, möchte durch die Zusammenarbeit mit der Traffic GmbH vor allem die Marktpotentiale in Deutschland weiter ausschöpfen“, heißt es in einer Pressemitteilung. Weiterhin wird auch SKS Germany Sättel von Selle San Marco in Deutschland anbieten. Dort liegt der Fokus jedoch eher auf der Bioaktiv-Serie, die verstärkt auf Trekking/Touren ausgerichtet ist.

Traffic wird sich künftig vorrangig um die Sportschiene „Collezione“ und die Klassiker „Vintage Line“ kümmern. „Hier bestand bislang eine Unterrepräsentierung der Marke in Deutschland. Traffic möchte als Markenvertrieb nun Aufbauarbeit leisten und Selle San Marco neu positionieren“, sagt Traffic-Vertriebsmann Patrik Valder.

Im Traffic-Programm stellen diese Sättel eine schlüssige Ergänzung des bestehenden Produktportfolios dar. „Auch die Sättel der Urban Performance bzw. Vintage Line sollten sich bei den eher auf Singlespeed/Fixed-Gear und Commuting ausgerichteten Vertriebskunden größerer Beliebtheit erfreuen“, sagt Valder.

Speziell an die Anatomie des weiblichen Körpers angepasste Sättel der „Glamour“-Linie werden ebenfalls erhältlich sein. Abgerundet wird das Sortiment durch funktionelle und geschmackssichere Radbekleidung, Lenkerbänder und Merchandise-Artikel.

18. November 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Traffic GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login