2 Minuten Lesedauer
Abschied bei Cyclinfo
i

Abschied beim Schweizer Branchen-Magazin

Cyclinfo-Gründer Urs Rosenbaum bricht zu neuen Ufern auf

Vor fünf Jahren hat der Schweizer Branchen-Journalist Urs Rosenbaum das Cyclinfo Magazin und das dazugehörende Online-Branchenportal aus der Taufe gehoben. Innerhalb kurzer Zeit hat sich Cyclinfo einen festen Platz in der Schweizer Fahrradmedienlandschaft erobert. Jetzt hat Rosenbaum den Abschied von Cyclinfo verkündet.

Wie Urs Rosenbaum gegenüber velobiz.de sagt, verlasse er Cyclinfo auf eigenen Wunsch hin. Nach fünf intensiven Jahren will Rosenbaum sich beruflich neu orientieren. Dabei will er es sich frei halten, ob es ihn mit einem neuen Engagement innerhalb der Fahrradbranche halten wird, oder es ihn mit einer neuen beruflichen Herausforderung nach außerhalb der Fahrradbranche zieht.

Die redaktionelle Arbeit von Cyclinfo wird unter der Inhaberschaft der Velomedien AG weitergeführt. Ein neuer hauptberuflicher Redaktionsleiter wird wohl zeitnah die Arbeit aufnehmen. Bis dahin ist Laurens van Roojen Ansprechpartner für redaktionelle Informationen.

7. Dezember 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login