2 Minuten Lesedauer

Branchen-Profi beim Bikewear-Anbieter:

Neue Führungskraft heuert bei Gonso an

Bikewear-Anbieter Gonso startet mit einem neuen Vertriebsleiter ins neue Jahr, der viel Erfahrung aus verschiedenen Aufgaben in der Bike-Branche mitbringt.

Als Bikewear-Anbieter Gonso und dessen Mutter Maier Sports im vergangenen Jahr von der Schwan-Stabilo-Gruppe übernommen wurden, zog dies auch eine personelle Neuordnung im Unternehmen nach sich. Statt eines Geschäftsführers sollte das Unternehmen künftig von den jeweiligen Ressort-Leitern gesteuert werden, hieß es damals von Gonso.

Die entsprechende Verantwortung für den Vertrieb wurde bei den Albstädtern nun zum Jahreswechsel an Theo Sandu übertragen, der somit nach einem kurzen Intermezzo beim Schweizer Bike-Anbieter Stöckli (velobiz.de berichtete) in die Bikewear-Branche wechselt. Sandu ist in Branchenkreisen darüber hinaus für den Aufbau des internationalen Geschäfts bei Canyon und fahrrad.de sowie seine Geschäftsführertätigkeit bei der deutschen Niederlassung von Formula bekannt.

21. Januar 2016 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login