2 Minuten Lesedauer

Neue Marke im Vertrieb:

ACS setzt künftig auch auf Muskelstimulation

Der Isaac- und Squeezy-Anbieter ACS Vertrieb GmbH aus Braunschweig nimmt ein neues Produktsegment in sein Portfolio auf. Gleichzeitig kündigt Geschäftsführer Roger Milenk die Trennung von einer Marke bis spätestens zum Jahresende an.

Auf der letzten Eurobike präsentierten sich die beiden Muskelstimulations-Anbieter Cefar und Compex erstmals unter einem Dach (velobiz.de berichtete) . Beim Vertrieb in Deutschland arbeitet das neue Unternehmen jetzt mit dem Braunschweiger Markenvertreiber ACS Vertrieb GmbH zusammen, der u.a. die Marken Isaac, Squeezy, Speedplay und LAS im Programm führt. LAS-Helme werden dort jedoch nicht mehr all zu lange zu finden sein. Wie ACS-Geschäftsführer Roger Milenk gegenüber velobiz.de erklärt, werde die Zusammenarbeit bis spätestens zum Jahreswechsel beendet. Mit der Übernahme des Cefar-Compex-Vertriebs sind übrigens auch die Pläne, die Bekleidungsmarke De Marchi ins Portfolio aufzunehmen, vom Tisch. Man könne nicht gleichzeitig zwei neue Marken einführen, so Milenk.

30. Juli 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ACS Vertrieb GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Cefar-Compex Scandinavia AB
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login