Rennradbekleidung für Damen:
Newcomer Victor+Leap: Nach London kommt München
den europäischen Markt zu bearbeiten. Momentan setzt Goldmann auf einen reinen Online-Vertrieb über den Shop www.victorandleap.com . In Zukunft soll die Kollektion auch im ausgewählten Fachhandel in Deutschland vertrieben werden.
Fünf Modelle führt die Britin in ihrem Programm. An den Damenradsport angepasste Schnittführungen, technische Materialien und zeitlose Farben charakterisieren die Basis-Kollektion, die als Ganzjahreskollektion gilt und im Herbst um fünf weitere Styles erweitert werden sollen.
Die Modelle werden in Portugal produziert. Alle Stoffe stammen aus Italien und sind nach Bluesign-Richtlinien zertifiziert..
Eigens entwickelte Pad-Einsätze in den Shorts, spezielle Materialkombinationen bei den Jacken und die Zusammenarbeit mit Partnern wie dem Schweizer Textilhersteller Schoeller sollen den hohen Anspruch der Bekleidungsexpertin an ihre Kollektion spiegeln.
PR-Arbeit vergeben
Im Rahmen der Gründung des deutschen Sitzes in München hat Goldman auch die PR-Arbeit für den deutschsprachigen Raum organisiert: Künftig wird die Agentur Geschwister Zack PR für die Kommunikation in Sachen Victor+Leap zuständig sein.
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