2 Minuten Lesedauer
POC startet spezielle Kooperationen mit Radsport-Shops.
i

Exklusive Rennrad-Kollektionen

POC startet Kooperationen mit Radsport-¬Shops

Die schwedische Radsportmarke POC hat in Zusammenarbeit mit zwei Premium-Bike-Shops in Kanada und Spanien zwei exklusive Kollektionen entworfen. Diese Kooperationen sind als Pilotprojekte zu sehen, die künftig auf weitere Shops in anderen Ländern übertragen werden sollen.

Die Kooperationspartner sind Pavé in Barcelona und The Eleven in Toronto. Dazu erklärt Stefan Ytterborn, Gründer und CEO von POC: „Fahrradläden wie diese stellen meist den Mittelpunkt einer begeisterten und leidenschaftlichen Radsport-Community dar. Für uns ist es eine fantastische Möglichkeit diese Radsportkultur zu unterstützen und weiterhin unsere Mission zu verfolgen, alles dafür zu tun, um möglicherweise Leben zu retten und Unfallfolgen bei Gravity-Sports-Athleten und Radfahrern zu minimieren.“

Die speziellen Kollektionen, die einen Teil der Kooperation ausmachen, beinhalten Helme, Brillen und Bekleidung, welche die spezifischen Farben und Logos der jeweiligen Shops zeigen.
Ytterborn ergänzt: „2016 ist das erste Jahr, in dem spezielle Kollektionen in Zusammenarbeit mit Bike-Shops entwickelt wurden. Selbstverständlich sind wir daran interessiert, die Radsportkultur, unsere Mission und die Fahrrad-Communities auf der ganzen Welt zu unterstützen und wir hoffen, diese Art der Partnerschaften in Zukunft weiter ausbauen und mit verschiedenen Shops in mehreren Ländern kooperieren zu können.“

20. Mai 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login