2 Minuten Lesedauer
Neu bei Cobi:
i

Für internationales Wachstum

Cobi baut Management mit Gesamtvertriebsleiter aus

Nachdem das Frankfurter Technologie-Start-up Cobi kürzlich schon eine neue Plattform vorgestellt hat ( velobiz.de berichtete ), verstärkt sich das Unternehmen nun auch personell mit der neu geschaffenen Position eines Gesamtvertriebsleiters. Als Head of Global Sales ergänzt das Cobi-Management ab dem 1. September

Stefan Kühn. Der gebürtige Bayer ist passionierter Radsportler und bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche, u.a. bei Apple und Tomtom, mit. Zuletzt war er für das B2C-Geschäft von Lenovo in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Bei Cobi übernimmt Kühn die Führung des Sales-Teams und soll sich um den Ausbau des globalen Multi-Channel-Vertriebs kümmern. „Cobi bietet mir die Möglichkeit, meine private Passion für den Fahrradsport ideal mit meinem Beruf zu verbinden und meinen breiten Background im Konsumentenvertrieb einzubringen“, erklärt Kühn. Cobi-Gründer und CEO Andreas Gahlert sagt zu seinem Neuzugang: „Mit Stefan Kühn haben wir unser Team um einen Fahrrad-Enthusiasten erweitert, der mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten die Verbreitung von Cobis Vision einer grünen Revolution der Mobilitätswelt weiter voranbringen wird.“

31. August 2016 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

COBI GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login