2 Minuten Lesedauer
Hannes Wolf
i

Hannes Wolf verabschiedet sich

Relo Antriebe: Wechsel im Marketing

Bei Relo-Antriebe aus Nürnberg hat soeben Marketingleiter Hannes Wolf seinen Abschied verkündet. Er wird sich nach zweieinhalb Jahren, in denen er die Markteinführung der Marke in die Fahrradbranche mit gestaltete, einer neuen Herausforderung stellen. Seine Aufgaben übernimmt künftig

Thomas Horz. Er ist ab sofort für das Marketing im Unternehmen verantwortlich.

Relo hatte in diesem Jahr erstmals auf der Eurobike einen großen Auftritt in Halle A4. Zuvor konnte der Relo-Steckantrieb verschiedene Auszeichnungen einheimsen, unter anderem den Reddot Award 2016 (velobiz.de berichtete) .

26. September 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login