2 Minuten Lesedauer
Der beste Stammdatenlieferant wurde ermittelt.
i

Bester Stammdatenlieferant

Intersport zeichnet Bike- und Outdoor-Ausrüster aus

Der Sporthändlerverbund Intersport hat kürzlich die Auszeichnung „Stammdatenlieferant Frühjahr/Sommer 2017“ vergeben. Auf den ersten Platz landete dabei der Bike- und Outdoor-Ausrüster

Der beste Stammdatenlieferant wurde ermittelt.Jan Rathke (VAUDE Außendienst Mountain Sports), Bettina Feuerstein (Intersport), Uwe Bertram (Teamleiter Außendienst Mountain Sports), Christian Stecker (Intersport Vertrieb), Eberhard Girlich (VAUDE Außendienst Mountain Sports)

Vaude. Christian Stecker, der im Vertrieb der Intersport für das Produktdatenmanagement der Industrie verantwortlich ist, erklärt: „Die Entscheidung war knapp, da es auf den vorderen Plätzen viele sehr gute Geschäftspartner gibt. Unsere Wahl ist dieses Mal auf Vaude gefallen, da wir bereits über mehrere Jahre eine ausgezeichnete Datenqualität aus Tettnang erhalten. Die Datenbereitstellung erfolgt stets pünktlich zur eigenen Verkaufssaison des Lieferanten. Zudem nutzt Vaude diverse EDI-Formate, was für einen effizienten Datenaustausch zwischen Mitglied, Zentrale und Lieferant essentiell ist.“

10. November 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login