2 Minuten Lesedauer
Sealskinz
i

Neuer Geschäftsführer aus der Outdoor-Branche

SealSkinz gründet Niederlassung für Zentraleuropa in Deutschland

SealSkinz stellt den Vertrieb in Zentraleuropa neu auf. Zu diesem Zweck hat der Spezialist für wasserdichte Accessoires u.a. zum Radfahren eine Tochtergesellschaft, die SealSkinz GmbH mit Sitz in Deutschland gegründet. Die Geschäftsführung der neuen Gesellschaft liegt in den Händen von

SealskinzNeuer Geschäftsführer der SealSkinz GmbHHighland XP Claw - Bikehandschuhe

Marc Wachter. Der studierte Sportökonom arbeitete zuvor fast elf Jahre bei Outdoor-Ausrüster Marmot, zuletzt als Vice President Sales & Marketing für 21 Länder verantwortlich war.

Als Geschäftsführer der SealSkinz GmbH wird Wachter von in der Nähe von Nürnberg aus die Verantwortung für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Polen, Tschechien, Slowakei und Slowenien übernehmen.

„Durch die Gründung der GmbH mit Marc Wachter als Geschäftsführer kann SealSkinz seine Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa deutlich effizienter gestalten und seine Kunden besser bedienen“, erklärt Alistair Tait, Managing Director Sealskinz. „Wir freuen uns, mit Marc ab sofort einen äußerst erfahrenen Profi für die Erschließung neuer und die Erweiterung der existierenden Märkte an unserer Seite zu haben.“

10. November 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sealskinz Ltd
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login