2 Minuten Lesedauer
Die Berliner Fahrradschau will nochmals einen Zahn zulegen.
i

Neue Pläne für 2017

Berliner Fahrradschau will die Messlatte höher legen

Nach der gelungenen Expansion nach Wien laufen die Vorbereitungen der mittlerweile achten Berliner Fahrradschau bereits auf Hochtouren. Der Termin steht mit dem 3. bis 5. März 2017. Gleichzeitig wird am Konzept gefeilt. Dabei wollen die Messemacher die Messlatte noch höher legen und die Veranstaltung insbesondere auch als B2B-Plattform noch mehr zur Geltung bringen.

Eingebettet ist die Berliner Fahrradschau auch im kommenden Jahr in das FahrradkulturFestival Berlin Bicycle Week, das vom 27.2. bis zum 5. März stattfindet. Die Erwartungshaltung der Veranstalter ist hochgesteckt.

Geschäftsführer Fares Gabriel Hadid sagt: „Unser Ziel ist es vor allem zu inspirieren sowie mit neuartigen Präsentationsformen die Innovativität der Markenauftritte zu fördern und zu unterstützen. Brand Storytelling und Emotionalisierung der Marken stehen hier klar im Vordergrund. Außerdem haben wir uns für 2017 höhere Benchmarks gesetzt – sowohl hinsichtlich des Markenportfolios, als auch in der Außendarstellung."

Erreicht werden sollen diese Ziele durch eine Erweiterung des Ausstellersegments bei E-Mobility, entsprechende Event-Formate inklusive Integrationsmöglichkeiten von Testflotten.
Auch für den B2B-Bereich sind Erweiterungen in Planung, wie z.B. Presse-Events, Händler-Schulungen, Branchen Think Tanks und Angebote für Incentives.

22. November 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login