2 Minuten Lesedauer
Urs Rosenbaum kann sich an die Arbeit für den ersten Marktreport Schweiz machen
i

Sammelziel erreicht:

Schlussspurt sichert die Finanzierung des ersten Marktreports für die Schweiz

Ende November sah es für den Velojournalisten und Kommunikations-Dienstleister Urs Rosenbaum nicht rosig aus: Acht Tage vor Ende der Sammelfrist fehlte noch mehr als die Hälfte des benötigten Kapitals für sein Vorhaben, der Branche mit einem Marktreport verlässliche Zahlen zu liefern (velobiz.de berichtete) . Dank einem eindrücklichen Schlussspurt konnte das Sammelziel aber dennoch erreicht werden.

Fachjournalist Urs Rosenbaum kann sich, nachdem der benötigte Betrag von 30.000 CHF quasi in letzter Sekunde zusammen gekommen ist, an die Arbeit machen.

„Ich freue mich, dass in der Schweizer Velobranche das Interesse an der Marktstudie so groß ist, dass sie umgesetzt werden kann. All denen, die es nun ermöglichen, möchte ich für ihr Vertrauen danken, insbesondere den großen Projektsponsoren Uvex Schweiz, Bosch eBike Systems, Limatech, 2rad Schweiz, Zibatra Logistik, Bike Event Schefer, Rubmedia und Veloplace.com“, erklärt Rosenbaum.
Veröffentlicht wird der Marktreport voraussichtlich im Lauf des Frühjahrs 2017.

Wer noch keine Bestellung im Rahmen des Crowdfundings getätigt hat, kann dies per Mail an Rosenbaum@dynamot.ch nachholen. Die Kosten belaufen sich auf CHF 335.- für den gedruckten Marktreport und CHF 495.- für den Report in gedruckter wie in digitaler Form.

9. Dezember 2016 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamot GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login