2 Minuten Lesedauer
Neue Gesichter bei BinoX in Haar bei München.
i

Neuzugänge in Haar bei München

BionX mit neuen Gesichtern im europäischen Sales- & Service-Center

Bei der BionX GmbH, dem europäischen Sales & Service Center in Haar bei München weht ein frischer Wind: Dabei meldet der kanadische Antriebshersteller Neuzugänge, die auf mehrjährige Branchenerfahrung zurückgreifen können. Bereits 20 Jahre im Bike-Business tätig ist Vertriebsspezialist

Andreas Liertz. Der gebürtige Münchner ist bekanntlich Mitgründer der Fahrradmarke Steppenwolf. Weitere Stationen waren u.a. Fahrradhersteller Mifa und der Marktplatz BikeExchange. Bei BionX fokussiert sich Liertz künftig auf die Weiterentwicklung des Vertriebs für BionX-Antriebe.

Weitere Unterstützung erhält das Vertriebsteam durch Carsten Portsch, der den Bereich After Market Sales von seinem Kollegen Stefan Felbermeier übernimmt. Auch Portsch, der zunächst als Tech Engineer bei BionX tätig war, kommt aus dem Bike-Business. Zuvor war er bei der BianchiStore Servicio Corsa Radsport GmbH angestellt. Anschließend bildete er sich zum E-Commerce-Manager weiter.

Ebenfalls neu im Team in Haar ist Sabrina Rill, die ebenfalls auf eine mehrjährige Vergangenheit in der Fahrradbranche zurückblickt. Sie leitete das PR-Team der Münchner Sportmarketing- und Kommunikationsagentur Rasoulution. Bei BionX befasst sich die passionierte Bergsportlerin mit der strategischen Ausrichtung, Planung und Umsetzung sämtlicher Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.

12. Dezember 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BionX GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BionX
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login