2 Minuten Lesedauer
Neue MTB-Teile im Sortiment bei Sports Nut.
i

Ab 2017

Sports Nut nimmt amerikanische Komponenten-Marke ins Portfolio

Kurz vor Jahresende hat die Sports Nut GmbH eine neue Vertriebspartnerschaft bekannt gegeben: Das Unternehmen wird zum Jahreswechsel die neue Mountainbike-Produktlinie des amerikanischen Unternehmens

Box Components ins Vertriebsportfolio aufnehmen. Box Components hat seine Wurzeln im BMX-Rennsport und ist dort für seine Leichtbau- und High-End-Komponenten bekannt. Sports Nut übernimmt als zusätzlicher Distributor den Vertrieb in Deutschland und Österreich.

Sven Mack, Geschäftsführer bei Sports Nut, erklärt: „Durch unsere Expertise und langjährige Erfahrung im Vertrieb verschiedener Marken aus dem MTB-Bereich, ist die Sports Nut GmbH der ideale Partner für die erfolgreiche Einführung der MTB-Produktlinie von Box-Components“.

Neben diversen Carbon-Komponenten wie Lenker, Sattelstützen und Laufrädern für MTB präsentieren die Amerikaner den auf der diesjährigen Eurobike erstmals vorgestellten Box.one 11-fach-Antrieb bestehen aus Schaltwerk, PushPush-Shifter und Kassette (velobiz.de berichtete) .

16. Dezember 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login