2 Minuten Lesedauer
Sie weiß, was Schnelligkeit bedeutet:
i

Dreijahresvertrag unterzeichnet

DT Swiss & Swiss Side: Top-Triathletin entwickelt künftig Laufräder mit

Der kürzlich vorgestellte Laufrad-Satz ERC 100 DICUT ist ein erstes Ergebnis einer Kooperation zwischen DT Swiss und Aerodynamik-Spezialist Swiss Side (velobiz.de berichtete) . Damit künftige Laufräder aus dieser Kooperation noch schneller werden, ist die erfolgreiche Triathletin

Daniela Ryf nun ein „elementarer Bestandteil des Entwicklungs- und Kooperationsprozesses“. Ein entsprechender Dreijahresvertrag wurde soeben geschlossen. Gleichzeitig wird Ryf, die sich zweifache Ironman-Weltmeisterin, 70.3-Weltmeisterin und Ironman-Europameisterin nennen darf, die Laufräder von DT Swiss bei ihren Renneinsätzen fahren.

Alex Schmitt, Marketing-Mann bei DT Swiss erklärt: „Ich bin mir sicher, dass sie eine große Unterstützung für unsere Marketing-Aktivitäten im Bereich Triathlon darstellt und zudem eine wichtige Rolle im Laufrad-Entwicklungsprozess einnehmen wird.“

Zusammen mit Partner Swiss Side strebt DT Swiss die Präsentation eines komplett neuen und innovativen Laufrad-Portfolios an.

24. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login