2 Minuten Lesedauer
Schutz vor Nässe und Kälte gepaart mit einem Plus an Sicherheit.
i

Leuchtende Beispiele

Sealskinz: Neue Sicherheits-Ausrüstung für Radfahrer

Die Marke Sealskinz ist insbesondere dafür bekannt dafür zu sorgen, dass Hände und Füße beim Radfahren vor Kälte und Feuchtigkeit geschützt werden. Mit einem neuen wasserdichten Helmüberzug, der ab Frühjahr lieferbar ist, leistet Sealskinz zudem einen Beitrag zur Sicherheit von Radfahrern in der dunklen Jahreszeit. Denn die Besonderheit des Überzugs ist die Ausstattung mit einem

Schutz vor Nässe und Kälte gepaart mit einem Plus an Sicherheit.Schutz vor Nässe und Kälte gepaart mit einem Plus an Sicherheit.

LED-Lichtband auf der Rückseite. Dabei stehen dem Radfahrer der Modi mit bis zu 200 Stunden Betriebszeit zur Verfügung. Der Überzug ist außerdem rundherum mit reflektierenden Elementen ausgestattet und leicht verstaubar, wenn er nicht genutzt wird. Zwei Farben (Gelb, Schwarz) sind erhältlich. Alternativ gibt es den Helmüberzug auch ohne LED-Ausrüstung. Mit LEDs kostet der Überzug 40 EUR, ohne LEDs 32,50 EUR.

Passend dazu bietet Sealskinz den Allwetter-Handschuh in der Halo-Linie. Er ist ebenfalls mit einem LED-Lichtband auf dem Handrücken ausgestattet. Sealskinz empfiehlt den mittelwarmen Handschuh insbesondere für Fahrten in der Übergangszeit. Der Verkaufspreis beträgt 70 EUR.

Wie bereits berichtet , wurde im vergangenen Herbst mit der SealSkinz GmbH eine Niederlassung in Deutschland gegründet, die sich um den Vertrieb in Zentraleuropa kümmert.

24. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sealskinz Ltd
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login